Sonntag, 24. März 2013

Eine schöne Osterwoche

wünsche ich euch allen von ganzem Herzen. Möge es endlich wärmer werden, damit wir draußen wieder Bienis summen hören und sich uns all die Frühlingspracht endlich zeigt.
Ein bisschen Frühling und Vorgeschmack auf Ostern habe ich mir mit diesem Scrap gegönnt und hoffe, ihr habt auch ein wenig Freude daran. :-)


Credit: 
Kit "The Easter Kit Addon" by Véro - The French Touch - @ Digital Crea
Kit "Only Hope" by Mediterranka
Photo by me


Die nächste Zeit wird es etwas ruhiger werden auf meinem Blog. Meine Enkelkinder sind da und werden die meiste Zeit der Osterferien bei uns verbringen. :-)
Mal sehen, was wir so alles gemeinsam anstellen werden.

19 Kommentare:

  1. Wunderschön , damit kannst du dir dein eigenes Oster - Briefpapier machen . Viel Spass mit deinen Enkelkindern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    sehr schön :-)Ich wünsche Dir auch eine schöne Osterwoche und viel Spass mit Deinen Enkeln.

    Viele liebe Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit den Kids und frohe Feiertage.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa
    Da wünsche ich Euch viel Spaß und besseres Wetter.
    Frohe Ostern und viele schöne bunte Ostereier.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Also mir hast du damit eine große Freude gemacht liebe Christa♥ Schön ist dein Osterbild geworden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne Osterzeit und habt viel Spass mit euren Enkeln. Ich finde es sooo schön wenn die Enkel gerne bei Oma und Opa sind, ist es doch ein Zeichen, dass es ihnen bei euch gut gefällt gell:-)

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig schön anzuschauen! Da steigt meine Laune gleich...
    Zumal es heute bei uns wieder nur grau in grau war und seit ca. 1 Stunde regnet es.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Enkelkindern.
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Osterfest möchte ich dir wünschen und recht viel Spaß mit deinen Enkelkindern.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.

    LG von Paula

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst liebe Christa. Dir auch eine schöne Ostewoche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Bild ist wirklich sehr schön und macht Ostern und den Frühling nah :o)

    Wir wünschen Dir auch eine schöne Zeit und viel Freude mit Deinen Enkelkindern und natürlich das sich die Sonne so häufig wie möglich zeigt! Habe ein schönes Osterfest!

    viele herzliche Grüße senden wir Dir
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  10. Oh fein, Ostern ohne Schnee, das wäre schön
    Schönen Wochenstart,
    egbert

    AntwortenLöschen
  11. Ein feines Bild liebe Christa auch in der Farbgestaltung. Auch ich wünsche dir und deinen Enkelkindern eine schöne Osterwoche.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. so ein schöner Oster-Scrap :-) ja - darüber freue ich mich sehr - und ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne Osterwoche. Das Wetter soll ja angeblich bald besser werden (hoffentlich hat der Wetterbericht recht). Heute war es bei uns richtig kalt - brrrrrrrrrr.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Enkelkindern - und vielleicht erzählst du uns von der ein oder anderen Unternehmung ... wäre schön :-)

    herzliche Ostergrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wundervoll liebe Christa und ich möchte dir auch eine gute Zeit mit deinen Enkelkindern wünschen, das wird mit dir bestimmt nicht langweilig.
    War am Sonntag bei eisiger Kälte unterwegs, von Frühling noch keine Spur, aber es wird schon...irgendwann.

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünsche ich dir.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schaut sehr schön aus und gefällt....ja ja ja, und bringt doch gleich die Frühlingstimmung gelle^^

    Wünsche euch dann ganz viel Spaß, bei Allem was ihr unternehmen werdet.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Christa J. (◠‿◠)
    Die Wünsche hast du wirklich sehr hübsch gestaltet. Vielen Dank dafür und ich wünsche dir ebf eine schöne Osterwoche.
    ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. eine schöne Zeit mit den Enkelkindern wünscht das katerchen
    Danke für die schöne Karte..:D
    ein schönes Osterfest mit Sonnenschein und Blümchen und Bienchen wünsche ich noch.. nur dann müsste es im Zeitraffer gemacht werden..aber träumen dürfen wir ja.

    AntwortenLöschen
  17. Dein Srap sieht fantastisch aus, liebe Christa!
    Ich wünsche Dir eine super tolle und wunderschöne Osterzeit!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa..
    Das sieht ja wiedermal SUPER TOLL aus!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche und viel Spaß, mit Den Enkelkindern...
    Liebe Ostergrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.