Montag, 19. Februar 2018

S/W-Fokus_Woche 08_Bald ist wieder Eröffnung

Wovon? Na von der bevorstehenden Gartensaison und darauf freut sich Fridolin ganz besonders und bringt euch schon mal ein paar Blümchen mit.




Nur gelb und grün im Fokus ging irgendwie nicht, das Rot musste bleiben ! :-)


Vielen Dank euch allen für eure guten Wünsche zu meinen Äuglein, da muss ich halt jetzt durch und hoffe doch, der Augendruck senkt sich wieder. Sehnerv und Netzhaut sind ja zum Glück i.O.
Und vielen Dank auch für die Glückwünsche zum Burzeltag meiner Enkeltochter. :-)

Gestern Morgen hatten wir noch mal richtig viel Raureif, aber die Sonne kam schnell durch die Wolken und es war ein wunderschöner sonniger Sonntag. :-)

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche und wer am S/W-Fokus teilnimmt, bitte wieder selbst verlinken.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Christa,
    zuerst ganz viel gute Besserung und pass auf sich auf.

    Dein Fridolin hat einen Sonderplatz verdient, so gut wie du ihn in den Focus gerückt hast.

    Alles Gute und ich freue mich, wenn du wieder da bist.

    Grüßle Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein schickes Halstuch und steht Fridolin sehr gut. Wäre bestimmt auch mein Fokusentscheid gewesen. Ich habe übrigens einen Fridolin bei mir oben. Einmal ist er mit beim Gießen aus dem Topf auf die Brust gehüpft...dann aber schnell runter ins Efeu. Ansonsten kann ich ihn immer hören aber sich zweigen möchte er nicht. Von daher wäre dieser Fridolin vielleicht ein "Anlockobjekt" *gg*

    Klasse Motiv und ich drücke mal die Daumen dass ihr auch bald wieder im Garten wuseln könnt.

    Wünsche auch dir eine schöne neue Woche und sende ganz ♥lich Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Fridolin, ganz entzückend ausgesucht!
    Aber wie es so draußen Temperaturmäßig ausschaut, wird er noch länger das Halstuch brauchen, fröstel.
    Weiterhin gute Besserung und bis bald.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen

  4. ....Fridolin hat recht, das "rotgetüpfelte Schnupftüch´l" hätt´ ich mir auch nicht nehmen lassen ;-))
    Einen schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeee Christa, du hattes etwas mit den Augen? Aber ich lese, du bist auf dem Weg der Besserung! Gut so! Und nicht überfordern, o.k?

    Fridolin ist ja ein hübscher Frosch und ja ich hätte das Rot auch gelassen, denn die Kombination ist so viel schöner!


    Komm gut in die Woche und pass auf dich auf!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. o ja das glaube ich dir dass e skaum abzuwarten ist wenn man einen Garten hat dass er eröffnet wird für mein Balkon aber genauso.
    Toll die digitale Bearbeitung mit dem Foto!
    Ich wünsche dir eine gute Besserung mit den Augen und eine gute Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. ein süßes Motiv - Fridolin mit Blümchen , ist mein Favorit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schon aus wie ein halber Cowboy, der Frodolin, fehlt nur noch der Hut :)) Klar, dass mir so ein Frosch gut gefällt, da sind die Blümchen nur Nebensache und beim Warten muss man halt Geduld haben.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Hui, dann Dankeschön Friedolin für den Frühlingsgruß.
    Ja liebe Christa, alle warten auf den Frühling, doch das Wetter sagt, hallo es ist Winter.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa
    Fridolin wird schon sehnsüchtig erwartet, jetzt kann auch
    für mich der Frühling kommen ;-)
    Toll in den Fokus gerückt, vor allem das Halstuch.
    Viele Grüße und eine stressarme Woche.
    Sadie
    PS: Weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  11. Der Blumentopf mit Frosch gefällt mir sehr gut, sowas würde ich auch in meinen Garten stellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. oh - der Fridolin gefällt mir in bunt natürlich besonders gut :-)
    Aber so mit dem roten Halsband macht er sich auch sehr gut ... und überhaupt auf jedem deiner Bilder :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
    ... und weiter alles Gute

    AntwortenLöschen
  13. Dein Fridolin gefällt mir, liebe Christa. Aber schone mal deine Augen noch ein bisschen. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Herzliche Grüße - Elke (mainzauber)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.